Mittwoch, 31. August 2011

WIP, KaKAO #143

Was macht man, wenn man die letzten Wochen über irgendwie viel zu viele Täusche ausgemacht hat? |D ...
Richtig, man kritzelt einfach so ne Spontankarte...


(ich sollte meinen Scanner mal sauber machen x'D)
Eine sehr schnelle Skizze die ich auf die schnelle gleich mal gepaust hab und heute irgendwie spontan coloriere...
Ich hab aber auch Tauschkarten abgearbeitet!
Wie zum Beispiel den lieben Sheldon °__°

Ich muss zugeben...ich hatte schlimmeres von mir erwartet XDD

Kommentare:

  1. Wow ich bin echt begeistert von deinen Bildern. Ich mag deinen Stil :) besonders die spontane Skizze gefällt mir! Wenn ich schnell was vor mich hin kritzele kommt meistens nicht sowas schönes dabei raus :''D
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da isser ja! XDD Pingelig und nervtötend, wie man ihn kennt und liebt...oder auch nicht, ich hab grad ein bisschen Angst vor der mit Wutadern bedeckten penny. |DD Könnte sein, dass Dr. Cooper seinen nicht-Cheeseburger gleich ganz woanders hat...
    Sehr, sehr cool auf jeden Fall! |D

    Die angefangene Karte find ich auch schick. <3 Haarmonster.

    AntwortenLöschen
  3. @Anna: danke! <3 naja, ich hab auch viele Spontanskizzen, die noch spontaner im Mülleimer landen weil mir GAR NICHTS gelingt /D

    @Newt: Ohja, er scheint an diesem Tag wieder besonders... besonders gewesen zu sein! °A° Ich hätte auch Angst vor Penny 8D
    Und ja, Haare. Ich mag es, Haare zu zeichnen. Wobei das so eine Hassliebe ist. xD

    AntwortenLöschen