Freitag, 26. August 2011

KaKAO Zusammenfassung #001-100

Soo, ich hab mich auch mal hingesetzt und so eine hübsche Zusammenfassung gemacht :D Was tut man nicht alles, um sich vor Pflichten zu drücken XD Auf einmal fallen einem so viele Dinge ein, die man noch eben schnell erledigen könnte xP ...

Entstanden sind diese im Zeitraum von Juni 2009 bis März 2011. Ich hatte anfangs den Tick, dass ich jeder angefangenen Karte, also schon bei der Skizze, eine Nummer gegeben hab. Dadurch hat sich ergeben, dass viele Nummern dann eine Karte zugewiesen hatten, die aber nie fertig gestellt wurden :'D und irgendwann hab ich diese Nummern dann für eine andere Karte aufgebraucht [beispielsweise die #046 oder #047]. Die letzte Karte war die #088, weil ich Wolfy diese versprochen hatte XD Aber die hat sich auch ein wenig hingezogen *hust* Die vorletzte Karte war die #100, die im September 2010 fertig geworden ist [ich seh gerade, die #083 hab ich auch erst im Februar 2011 vergeben XD]. Die #102 und folgende hatte ich aber schon vorher fertig, nur für die #100 wollte ich eine bestimmte Karte haben.
Inzwischen kriegen meine Karten auch erst ihre Nummern, wenn sie komplett fertig sind xD

So, genug geredet, hier das Bild~ <3


Im Moment bin ich bei der #142 und das so seit August 2010. Dauert also noch etwas bis zu der nächsten Zusammenfassung xP

Kommentare:

  1. Alter...|DD Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Stunden Lebenszeit dich das gekostet hat. Aber schon ziemlich beeindruckend, das mal so auf einem Haufen zu sehn. :D An viele Karten erinnere ich mich auch, vorallem an die Kemonomimi-Karten (weils damals meine allererste STA war) und natürlich an REN. <3 [insert fangirl-squeal]

    AntwortenLöschen
  2. @drend: thanks! :D

    @Newt: ... will ich auch nicht x'D aber ich sehs so, gezeichnet hätte ich so oder so, ob nun 100 beendete Kakao Karten oder 8567 angefange Bilder... oder auch nur Kritzeleien XD
    Und es gibt ja auch Leute, die in dieser Zeitspanne weitaus mehr Karten zustande bekommen haben |D *an wolfy und vor allem an lilith denk* ich hab zwischendurch ja immer mal Pausen gehabt XD wenn auch unfreiwillige.
    Und hey, die Kemonomimi STA war auch meine erste XDDD
    und freut mich, dass er dir immernoch gefällt? |DD ich weiß noch, dass er mir nicht leicht fiel x'D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich kenns. Ich hab zwar immer in einem Büchlein Liste geführt, aber dann doch nicht so regelmäßig, wie ich dachte...oder ich war zu dumm, die richtige Zahl sowohl im Buch als auch auf der Karte einzutragen, Wolfy kann ein Lied von singen. |DD

    Yay, Erstlings-Brofist! >D
    Und ja, ich liebe ihn nach wie vor und es tut mir leid, dass er dich so gequält hat! TAT

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn! ich glaube ich habe bis jetzt nur 10 karten oder so gezeichnet xD respekt!

    AntwortenLöschen
  5. wow :) das macht sich echt gut und es ist doch von 1-100 gereiht oder? Gefällt mir sehr! :>

    AntwortenLöschen
  6. xD wie peinlich .. steht ja eh fett drauf. Also ja, man sieht die Entwicklung, wie cih finde! Ich wollt nur nicht schreiben, dass man ne Entwicklung sieht, wenns chaotisch gewesen wäre ... o.o
    die 97 rockt ^.^

    AntwortenLöschen