Donnerstag, 18. August 2011

KaKAO #140

Und fertig <3


Ich hab zur Zeit ein wenig das Gefühl, dass ich Colorieren verlernt habe ... die Haut geht, aber der Rest ist immer so ein leichter Graus ;_; Vor allem die Haare
Mein mieser Scan verdeutlicht das natürlich nur |D Ich muss man mich mal an die richtigen Einstellungen erinnern ... nach einem Jahr hab ich die vergessen xD"
Jedenfalls, der fertige Rin für Wolfy X3

Und, um den Virus ein wenig zu verbreiten: Müsst ihr nicht auch ein wenig an Glumanda denken...bei seinem Schweif ? XP
War um ehrlich zu sein mein erster Gedanke, nachdem ich sein Charadesign gesehen hab x'D

Kommentare:

  1. deine karte sind toll :3

    schau mal vorbei wenn du magst auf den blog meiner schwester u mir ;)

    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3
    Ich werd mal vorbeischaun :)

    AntwortenLöschen
  3. one of my fav shows of this season, ao no exorcist is! x//3' great fanart makes me so giddy happy!,n this is just lovely! <3

    AntwortenLöschen
  4. @drend: Thank yooou :D [btw, where are you from? XD]
    Ao no Exorcist ist one of my favourite shows this season, too |D to be honest, it's the only one I'm really following at the moment X'D

    AntwortenLöschen
  5. awww wie niedlich und wie toll die karte aussieht >o<

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Karte so knuffig o.o der rin ist aber auch cool. bzw. das ganze manga/anime!
    Tolle Schattierung!

    AntwortenLöschen