Mittwoch, 12. Oktober 2011

Heyho,
ich wollt nur mal eben bekanntgeben, dass ich nicht inaktiv geworden bin. Im Moment bin ich nicht zu Hause, sondern bei Wolfy, weil ich anfange zu studieren und deshalb eine Wohnung in Braunschweig suchen muss :)
Ich hoffe mal, dass ich spätestens bis zum 01.11. was finde und dann auch alles wieder ein wenig geregelter ist.
Zeichnen tu ich aber auch im Moment, nur der Blog kommt eben ein wenig kurz.
Und vorher hatte ich mir den Finger gebrochen und mein Laptop ging auch zeitgleich kaputt, weshalbs im September auch schon nichts von mir gab. xD

Kommentare:

  1. Oh, du fängst in Braunschweig an zu studieren? :DD Dann bist du ja quasi demnächst auch in der Nähe. Was wirst du denn studieren, wenn man neugierig sein darf? *anlurk*

    AntwortenLöschen
  2. Ja 8D [ich mein, Bremen ist jetzt auch nicht so~ viel weiter weg XD aber ich kann nun schön mit dem Semesterticket hin und herfahren, ohoho~]
    Braunschweig stand ja schon während des Kakao-Treffens bei mir im Raum, aber ich wollt auch nichts sagen, weil ich mir nicht so unsicher war. An sich wär ich ja lieber nach Hannover gegangen *anblinzel* ;D ... aber die wollten mich nicht xD wer nicht will, der hat schon. xD
    Ich fang mit Architektur an .u.

    AntwortenLöschen