Dienstag, 23. August 2011

KaKAO #142


Und fertig. Ich hab echt keine Ahnung von Inazuma Eleven, ich hoffe, ich hab keine all zu großen Fehler reingehauen O_o
Also nächstes kommt wohl Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory. Das wird ein Spaß x_x

4 Kommentare:

  1. wie niedlich x333

    omg Sheldon *o* dass muss ich sehn xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sheldon für Dai? |D Ich bin schon sehr gespannt, es wird auf jeden Fall bestimmt sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :D

    @Newt: ne, nicht für Dai XD für jemanden anderen. Ich hatte beim Treffen ja schon befürchtet, dass sie auch nach einem fragt... aber ich musste dann ja nur den Conhon Eintrag mit Leonard machen XD

    AntwortenLöschen
  4. Achsooo. Ich dachte nur, es wäre so typisch gewesen. |D Gespannt bin ich trotzdem, und da ich dein Dingsi hier jetzt auch stalke, werde ich ihn hoffentlich demnächst sehn. ;D /creep

    AntwortenLöschen