Freitag, 19. August 2011

KaKAO #141

Und direkt die nächste Karte o.o Ich liebe meine Phasen <_< erst kommt ewig gar nichts und dann ... bäm x'D

Die Karte für Moonheart :D Ihr OC aus ihrem Dojinshi. Ich hab mich hierbei an zwei von ihren Bildern orientiert, einmal dies und dann dieses hier.

Herausgekommen ist dann das hier.


Ich muss zugeben ... ich bin recht zufrieden o_o dafür, dass ich erst gar keine Ahnug hatte x'D Nun hoffe ich natürlich, dass sie ihr auch gefällt >_< /
Der Himmel ist im Original nicht ganz so krass auffällig strichig. Also er ist nicht perfekt, aber mein Scanner hat irgendwie doch nochmal eins drauf gelegt xD

Und noch ein Zwischenschritt~


Was der Scanner da aus der Haut gemacht hat, versteh ich auch nicht so xD ...

1 Kommentar:

  1. Du wurdest so eben gettagt!!
    Alle Infos findest du in unseren Blogeintrag!!

    http://colorofmypictures.blogspot.com/2011/08/18.html

    Wir würden uns freuen wenn du mitmachst^^
    lg Minime und Nana06

    AntwortenLöschen