Donnerstag, 16. Juni 2011

Skizzen

Mein Laptop hatte vor ein paar Tagen einfach so eine Macke und während mein großer Bruder den wieder zum Laufen gebracht hat, hab ich tatsächlich ein paar Skizzen geschafft =u=
Zufall oder sollte ich öfter mal so tun, als sei mein PC kaputt xD ...
Jedenfalls bin ich dann auch gleich dazu gekommen, ein paar andere Skizzen zu scannen ^_^

Generell bin ich ja ein totaler Gewohnheitsmensch, aber was das Zeichnen angeht brauch ich immer Abwechslung o_O Sobald ich neue Stifte oder neue Sticker oder so hab muss ich sofort zeichnen °_° Wobei das inzwischen auch ein wenig nachgelassen hat, früher war das extremer XD
Und so ists auch mit dem Skizzieren, ab und zu krieg ich mit dem Billigbleistift zum Anspitzen sofort was hin, ab und zu brauch ich meinen Druckbleistift und ab und zu... ist ein Kugelschreiber das Beste auf der Welt XD
In diesem Fall wars der Kugelschreiber. Nur sind meine Kugelschreiberskizzen ziemlich gruselig |D Und da ich mich meist totradiere geh ich hierbei dann oft mit Tipex drüber, aber nicht sonderlich ordentlich, was das Ganze glaub ich noch unansehlicher macht xD Also nicht erschrecken u_u"


Eine Tauschkarte °_° Mit nem Monsterkopf /D (also noch monströser als normal bei mir orz) ich versuch den nochmal am PC zu verkleinern, wenns beim Pausen mit dem Tricksen nicht klappt °_°...


Ein Len /D Bei ihm hatte ich Schwierigkeiten mit dem einen Arm, der wird beim Pausen auch nochmal modifiziert XDD (übrigens, knackt das bei euch auch so komisch in der Schlüsselbein-Schulter-Gegend, wenn ihr den Arm so an euer Ohr anwinkelt und dann von rechts nach links bewegt? *gerade ausprobier* o__o")


Die beiden kriegen natürlich noch was an °_°; aber wie gesagt, mein Computer war hinüber, deshalb konnte ich nur eben schnell auf dem iPod nach Referenzen für ungefähre Haare gucken u_u Hier wusst ich nie wohin mit den Händen XDDD und seinen Beinen °__°;

Jo, das wars erstmal...denk ich... o.o Ich muss noch aufräumen, mein Schreibtisch ist immer ein totales Chaos, sobald ich erstmal anfange T_T und morgen solls ordentlich aussehen...
Also, Gute Nacht /D

Kommentare: