Dienstag, 21. Juni 2011

KaKAO #133

Ich hab vor ein paar Tagen endlich wieder eine Karte fertig gestellt, dieses Mal die Tauschkarte für BlueFox :3
Sie hatte mir die Wahl zwischen ihren OCs Wattebällchen und Klobürste [diese Namen xD ...] gegeben und ich hab mich für ihr Wattebällchen entschieden. Die Entscheidung fiel mir zwar nicht leicht, aber das Rosa hat einfach gewonnen. xD

Es war irgendwie doch eine recht anstrengende Karte [auch wenn mans dem Endergebnis nicht so ansieht xD] ... ich hatte erst eine ganz andere Skizze, die mir aber nicht gefiel, weshalb ich dann irgendwann zu dieser hier kam:


Noch recht chaotisch XD ... vor allem die Haare hab ich nur kritzelhaft vorskizziert.
Dann wurd abgepaust und... die Haare weiterhin nur grob vorgezeichnet. Fehler. x'D
Beim Outlinen hab ich die Haare dann in den Sand gesetzt, weil ich den Großteil eben erst direkt mit dem Linen gezeichnet hab. Die Grundform sah okay aus, aber die Haare an sich wirkten mir zu kantig, ich wollte fluffigere Haare...
Also hab ich hin und her überlegt, ob mans noch retten kann und bin zum Schluss gekommen... dass ich nochmal pause. x'D
War auch einer der Gründe, warum sich die Karte so hingezogen hat... bis ich mich mal aufgerafft hab, nochmal zu pausen... >_>"
Ich zeig die "versauten" Outlines mal nicht, weil bis auf die Haare waren die eigentlich okay... und ich möchte nicht [nochmal *zu Wolfy schiel* XD] hören, dass die vorherigen an sich doch besser waren QAQ [wenn man das eine nicht versaut, verhaut man eben das andere, ne xD normal...] Die Haare hatten mich nur echt gejuckt... xD und sie nehmen auch nicht unbedingt einen kleinen Teil der Karte ein.

Also, hier die nochmal gepauste Karte XD


...dieses Mal mit vorgezeichneten Haaren. Die Haare haben mir generell ein wenig zu schaffen gemacht, ich wollte sie fluffig wirken lassen, mit den Locken und voluminös [wodurch der Kopf noch größer wirkt als er bei mir normal schon ist, das Kleid verstärkt den Effekt dann nochmal hübsch XD] und irgendwie haben die dann... ein wenig ein Eigenleben entwickelt. x'D Sie sind jedenfalls ein wenig zu lang geworden *hust*


Hier die Outlines und die angefangene Coloration... die Haare haben echt ewig gedauert, da ich mit Copics zumindest auf Karten nicht so~ ordentlich arbeite[n kann], bin ich nochmal mit Buntstift rüber [links - Buntstift, rechts - unbearbeitet], was die Haare nochmal dunkler gemacht hat =_= zwischendurch hatte ich Bammel, sie zu dunkel zu machen... [bzw wenn ich mir den Vergleich jetzt so anguck...hab ich den immernoch. x'D]


Und hier das Endprodukt <3 Ich bin noch am Bangen, ob ihr die Karte gefällt.
Farben weichen natürlich wie immer vom Original ab, vor allem bei rosa bzw pink ist das ja immer so ein Glücksspiel, was der Scanner einem da im Endeffekt raushaut o_O"

Kommentare:

  1. Was schielst du mich an!!!! XDD uu ich mag beide versionen >: und da hassu nix verhaun >>>: Die Farben find ich gut so ich weiß garnicht was du immer für probleme hast! o_´O *dich klatsch*
    Ich mags total *3*

    AntwortenLöschen
  2. boaaah was für ne superschöne karte!!!!!!!
    *_*
    absolut total supertoll!

    AntwortenLöschen
  3. Klobürste und Wattebällchen... die Namen sind ja mal echt originell. Jetzt will ich aber wissen, wie Klobürste aussieht XD... (Link? :D)
    Die Karte ist wirklich total fluffig geworden *_* vorallem ihre schönen rosa Haare haben es mir angetan, die Colo ist einfach wunderbar ♥
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    @Kazuki: die Klobürste findet man auch in ihrer Galerie :D
    http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/498697/1837445/

    AntwortenLöschen