Freitag, 27. Mai 2011

KaKAO #132

Ich muss zugeben, ich bin nicht so~ kreativ was Einträge eingeht, deshalb post ich einfach mal meine neueste KaKAO °u° 
Ich hab eigentlich einen Haufen Skizzen, den ich zeigen könnte, aber ich bin... zu unmotiviert um die rauszukramen und zu scannen x'D Bei aktuellen wär ich wohl motivierter, aber ich hab seit gut nem Monat nichts mehr skizziert, womit ich zufrieden bin o_O

Heute hab ich endlich die Mew Gijinka Karte für Lilith zu Ende gemacht. Wolfy, sie und ich haben so eine Art... Gijinka Projekt laufen. Wir haben uns je ein Pokemon gewünscht, was wir in Gijinkaform zeichnen. Wolfy hat sich Vulpix gewünscht, Lilith sich Mew und ich mir Voltilamm *A*
Das ganze läuft schon ein wenig länger, die Idee kam uns mit dieser Gijinka-Invasion auf kakao-karten.de. Ich muss zugeben, nach der hatte ich Gijinkas auch ein wenig über °___°;;

Wolfy war dann auch recht schnell fertig, das hier war ihr tolles Voltilamm für mich *A*


Ist sie nich toll |D *immernoch total mag*

Im Januar hatte ich dann auch endlich die Karte für sie fertig, das wäre die hier~



Irgendwie...sind die vom Prinzip her ein wenig ähnlich XD

Und nun hab ich auch endlich Liliths Karte fertig bekommen Q_Q
Ich hab ein paar Zwischenschritte festgehalten, obwohl ich das bei Kakao Karten an sich nicht so oft mache XD A4 Bilder scanne ich hingege öfter mal zwischendurch...

Das hier war die Skizze, die dürfte ein Jahr alt sein OTL ...


Und die beiden Einzelteile der Coloration


Ich wusste nicht, ob ich den Hintergrund so hinkriege wie ich es wollte und deshalb hab ichs auf einem seperaten Blatt versucht.
Hat sich gelohnt, geklappt hats nämlich erst beim zweiten Versuch X'D Wobei "geklappt" ... da auch  nicht so stimmt, denn wirklich geworden wie ich es mir vorgestellt hatte, ist es nicht unbedingt _ _
Nachdem ich mit Gelstift drüber gegangen bin, war ich immerhin... ein wenig zufriedener.
Das Mew wurd dann ausgeschnitten und im Endeffekt siehts so aus ^_^

Kommentare:

  1. Gott sind die süß <3

    Am schönsten finde ich die Mew-Karte. Der HG ist da auch total gut geworden. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Karte ist aber schön geworden!
    Vorallem die Colo und der HG sind echt wahnsinn!!!

    Oh und danke danke danke danke, dass du meinen Blog liest^^

    AntwortenLöschen
  3. @Mana: Danke <3 freut mich, dass die Mew-Karte dir am besten gefällt, schließlich ists meine aktuellste... >u<

    @Sil_Coke: Dankeschön :D und bitte bitte <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Mew Karte ist ja geil geworden. Und die Idee den HG seperat zu malen ist echt klasse und sieht fantastisch aus! Muss ich mir mal merken!

    LG
    Favolee

    AntwortenLöschen
  5. @Favolee: hier auch danke <3
    Ich mach das öfter so, dass ich die Personen ausschneide und den Hintergrund separat zeichne XD Bei dem Neku für Wolfy zB hab ich das Graffiti auch auf nem anderen Blatt gezeichnet :) Oder auch die eine Gegensätze STA Karte mit den Sonnenblumen...
    Gibt mir immer noch ein wenig Sicherheit, wenn ich Angst hab, den Hintergrund zu verhauen XD
    Außerdem mag ich ab und zu den Effekt vom Ausschneiden, wenn man noch einen leichten Rand drumrum lässt, sodass die Person ein wenig hervorsticht und nicht im Hintergrund verschwindet <:

    AntwortenLöschen