Sonntag, 22. Mai 2011

WIP Sommerzeit~

...zumindest wärs ganz schön ´__` Aber irgendwie lässt sich der Sommer dieses Jahr in Boston ganz schön Zeit. Letztes Jahr um diese Zeit sind wir schon jedes Wochenende an den Strand gefahren... und dieses Jahr ist es immer nur mal so einen Tag lang 'ausversehen' immerhin schonmmal 20°C warm xD

Um den ganzen ein bisschen gegen zu wirken habe ich mich an ein Sommerbild gesetzt x3 Es wurde irgendwie mal Zeit, dass ich ein Bild mit Yoko & Nia aus Tengen Toppa zeichne, die sich ja recht gut dafür anbieten /D
Angefangen habe ich damit im März oder April, also schon ein wenig her.


Das hier ist die erste Skizze <3 danach habe ich das ganze nochmal abgepaust, weil mein Papier bei der ersten Skizze durchs Radieren und vom Aufdrücken des Bleistiftes so kaputt geht, dass ich nicht vernünftig drauf colorieren könnte XD


Die sauberere, durchgepauste Skizze XD Gleich mit Kleidung und Schnickschnack versehen °u°

Und dann kommt der unangenehmste Teil... das Outlinen /D 


Wie gesagt, der unangenehmste Teil .u. Weils so lange dauert und meine Hände immer so zittern, dass ich kleine Dinge nie genau nachziehen kann und es immer schief wird T_T 
Links bin ich schon wieder drüber gegangen, rechts noch nicht. Find es ganz interessant zu sehen, was das nochmal für nen Unterschied macht °u°


Und soweit bin ich zur Zeit mit der Coloration. Hab mich schon länger nicht mehr daran gesetzt, weil ich mal wieder ein Tief hab. Außerdem warten auch noch ein paar Tauschkarten, die mir im Nacken sitzen >_< an sich wollt ich mich heute dransetzen, aber stattdessen schreib ich hier... tja /D 
Bei Nias Haaren ist mir zwischendurch das hellblau ausgegangen und ich musste zu nem anderen Stift wechseln, aber ich finde, dass fällt nicht allzusehr auf >_<;

Ich hoffe, ich kriegs irgendwann noch fertig, ich hab schon viel zu lange kein A4 mehr zu Ende bekommen... >_>

Kommentare:

  1. Mein Gott, mach das Bild fertig!!!! Es sieht so klasse aus! Ich möchte es unbedingt in fertig sehen. Ich liebe die Serie und ich liebe Yoko!!! Du magst eher die andere, ne^^
    Ich hoffe, ich kann bald die fertige Version davon bewundern!!!

    GLG
    Favolee

    AntwortenLöschen
  2. Ah cool Gurren Lagann :D und du hast die beiden Mädels soooo süß gezeichnet XD ich wills auch unbedingt fertig sehen, also hau rein ;)
    Mir gefällt vorallem die Colo von Nia's Haar bis jetzt, bin gespannt, wies komplett coloriert aussehen wird :)
    Und echt cool der Vergleich, wenn man die Lines im Nachhinein nochmal verstärkt... dass sieht wirklich toll aus! :D
    Mach weiter so :3

    AntwortenLöschen
  3. @drend: thanks <3 !

    @Favolee: Ja, ich hoffe, ich schaffs >_< A4 ist bei mir immer so ne Sache x( aber danke für den Ansporn <3
    Ich mag eigentlich beide gleich gerne, ich wünsch mir nur Nia eher für Karten, weil die so ein tolles Design hat <3 ich hatte letztens aber überlegt, ob ich auch anfange, mir Yoko zu wünschen >D ...

    @Kazuki: Dankeschööön :) Ich versuchs fertig zu machen >u<

    AntwortenLöschen