Donnerstag, 21. Juli 2011

KaKAO #137, Skizze

Ich bin seit einer Woche wieder in Deutschland & zu Hause o.o ... die Menschen hier machen mir ein wenig Angst, die sind alle so unfreundlich :'D Als ich für zwölf Wochen in Amerika war, hab ich den Unterschied nicht ganz so gemerkt, aber nach nem Jahr ist das schon beängstigend lol x'D
Aber egal.
Ich hab auch endlich meinen Scanner wieder zum Laufen gebracht und konnte die Karte scannen, die schon seit ein paar Tagen hier rumliegt


Ich hab Kimi ni Todoke gelesen [btw, sieben Euro? wirklich, Tokyopop?] und auf einmal ungemein Lust auf Aquarell bekommen x_x ... an sich kann ich mit Aquarell ja gar nicht :'D Aber ich dachte mir, wenn ich schonmal den Appetit darauf hab, warum nicht ... also hab ich den Kasten rausgekramt, den mir meine Oma vor sieben Jahren mal geschenkt hat '_' ... *hust* und rumgepanscht... oder so ähnlich.
Es war anstrengend /D und man siehts der Karte nichtmal an /DD" Das wars wohl wieder erstmal XDDD 
Im Moment ist sie noch frei zum Tausch ...

Und dann hab ich auch endlich eine Tauschkarte weitergemacht '_'
Inzwischen ist sie auch geoutlinet, aber das hier ist schonmal die saubere Skizze


Joa, das mit dem Kopf verkleinern hat nicht ganz so geklappt xDD" ...

Im Moment ist Wolfy bei mir, da bin ich ja meist ein wenig ... zeichenaktiver °u° ... XD mal sehen, was die Woche mit ihr noch so bringt *u* /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen